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Anregungen / Beschwerden

Immer ein offenes Ohr für Ihre Anliegen

Die zuverlässige und komfortable Beförderung von Menschen ist eine komplexe Dienstleistung, der wir uns jeden Tag aufs Neue mit Engagement und Begeisterung stellen. Aber bekanntlich gibt es ja nichts, was nicht noch besser gemacht werden könnte. Um hier Anhaltspunkte zu bekommen, brauchen wir Ihre Mithilfe!

Ob Anregungen, Fragen oder Beschwerden - wir haben immer ein offenes Ohr für Ihre Anliegen. Hierfür einfach das untenstehende Formular ausfüllen und losschicken. Wir werden Ihr Anliegen schnellst möglich bearbeiten.

 

Formular für Anliegen / Beschwerden

 

Persönliche Angaben

Die erhobenen personenbezogenen Kundendaten werden ausschließlich zur Abwicklung der eingehenden Anfrage/Beschwerde verwendet. Eine darüber hinausgehende Nutzung findet nicht statt.

 

Sollte das Ergebnis im Ausnahmefall nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfallen, können Sie sich nachfolgend an die „Schlichtungsstelle Nahverkehr“ wenden. Diese ist eine unabhängige Einrichtung der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen, des Verbands Deutscher Verkehrsunternehmen und von Verkehrsunternehmen aus NRW. Beachten Sie bitte, dass die Schlichtungsstelle erst dann tätig werden kann, wenn zuvor ein schriftlich dokumentierter Einigungsversuch erfolglos geblieben ist.

Sie erreichen die Schlichtungsstelle unter folgender Anschrift:
Schlichtungsstelle Nahverkehr
Mintropstr. 27
40215 Düsseldorf
Tel.: 0211/ 3809380 (mo – do 10:00 – 12:00 Uhr)
Fax: 0211/ 3809666
E-Mail:    info@schlichtungsstelle-nahverkehr.de
Internet: www.schlichtungsstelle-nahverkehr.de