Presse

Pressemitteilung

20.11.2016

Die Dürener Kreisbahn hat ihr Serviceangebot erneut erweitert und nun auch in Langerwehe eine Fahrkarten-Vorverkaufsstelle eröffnet. Im Reisebüro Palm an der Hauptstraße sind sämtliche Tickets des AVV-, VRS- und NRW-Tarifs für die Nutzung in Bus und Bahn erhältlich.

Der Service vor Ort und die Zufriedenheit der Kunden genießen bei der Dürener Kreisbahn höchste Priorität. Mit dem Reisebüro Palm wurde ein kompetenter Partner gefunden, der den Fahrgästen eine professionelle Beratung bietet.

 

Erst im Oktober hatte die Dürener Kreisbahn gemeinsam mit der Stadt Düren ein modernes Kundencenter – den iPUNKT Düren – neu eröffnet. Durch den neuen Standort in Langerwehe verdichtet die DKB ihr Angebot nicht zuletzt auch im Sinne eines dienstleistungsorientierten Verkehrsunternehmens als zuverlässiger Partner im Kreis Düren.

 

 

Kontakt:

Reisebüro Palm, Hauptstraße 122, 52379 Langerwehe

Telefon: 02423/2261

 

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Sa: 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr

 

Für weiterführende Auskünfte zu Fahrzeiten und Tarifen steht der iPUNKT Düren am Markt 6 oder telefonisch unter 02421/25 25 25 zur Verfügung.